Unsere Kastraten

Sie werden bei mir auch einige Kastraten finden.

 Solange meine kastrierten Tiere glücklich sind und sich alle miteinander vertragen,

 wird keiner aus Kosten - oder anderen Gründen weggegeben.

Wir lieben sie und sie sind ein Teil von uns.

Klick auf's jeweilige Bild um mehr zu erfahren

     Knüppelbrinks Xaver

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die andere Seite sind die vernünftigen und oft sehr schweren Entscheidungen, die ich als Züchter leider treffen muß.

 

Manchmal kommt es vor, dass sich ein Tier nach seiner Kastration in der Gruppe der potenten Katzen

nicht mehr wohl fühlt und in der Rangfolge nicht mehr mithalten kann.

 

In einem solchen Fall suche ich liebevolle Menschen, die bereit sind, einer erwachsenen Katze

ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben.

 

Die Entscheidung, ein erwachsenes Tier abzugeben, fällt immer sehr schwer und werde ich nur treffen,

wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

 

Das Wohl der Tiere steht im immer Vordergrund!